Unternehmen-Entwicklung

UNTERNEHMEN

ÜBER UNS

Die Firma HSIEBEN Maschinentechnik war Bestandteil eines weltweit agierenden Mischkonzerns und führenden Herstellers von CNC-Gravuranlagen. Seit der Ausgliederung im Jahr 2008 konnten wir uns als Dienstleistungsunternehmen im Bereich der spanabhebenden Bearbeitung gut positionieren und sind stetig gewachsen.
Wir sind Dienstleister und „Lösungsfinder“. Internationale Kontakte und eine feinmaschige Vernetzung mit kompetenten Partnern ermöglichen ein breites Angebotsspektrum, die verlässliche Abwicklung verschiedenster Anforderungen und übergreifende Lösungen von komplexen Aufgabenstellungen.
Unser Team von HSIEBEN liefert gemäß allgemeiner Lieferbedingungen des Fachverbandes der Maschinen- und Stahlbauindustrie Österreichs.

Seit 2008 geben wir täglich für Sie unser Bestes, um gemeinsam erfolgreich weitere Schritte zu gehen. Wir fertigen Bestandteile für Ihre Zukunft und blicken dabei auf eine langjährige Geschichte mit vielen Meilensteinen zurück.

Mehr zu unseren Investitionen, Erfolgen und unserer Geschichte finden Sie hier:

Philosophie und Leitbild

Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen steht ein klares Leitbild:

Kjeld Kirk Kristiansen, Chef des Unternehmens LEGO, sagte, dass wir nur ans Ziel kommen, wenn wir alles geben.

Gemeinsam als Team bauen wir den Erfolg unserer Kunden und somit der Erfolg von HSIEBEN weiter aus.

Tadelloses Verhalten hat oberste Priorität. Dies verbindet uns als Team und ist Grundlage unserer Beziehung zu unseren Kunden.

Unsere Kunden können uns vertrauen.

Unsere Kunden können uns vertrauen.

Wir stellen Kundenzufriedenheit ins Zentrum unseres Handelns.

Wir stellen Kundenzufriedenheit ins Zentrum unseres Handelns.

Grundlage unseres Erfolgs sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Grundlage unseres Erfolgs sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wir übernehmen Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft.

Wir übernehmen Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft.

Wir sind ein Unternehmen aus der Industrie für die Industrie.

Wir sind ein Unternehmen aus der Industrie für die Industrie.

„Zusammenkommen ist ein Beginn.
Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeiten ist ein Erfolg!“

Henry Ford

Stefan Rückl, Inhaber und Geschäftsführer von HSIEBEN, ist sich diesem Zitat bewusst. Neben einem breiten Angebotsspektrum und einer verlässlichen Abwicklung ist ihm aber eines besonders wichtig – seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Nur wenn der Teamspirit stets hochgehalten wird und alle Teammitglieder im Arbeitsalltag ihren Teil dazugeben, kann das Unternehmen erfolgreich in die Zukunft schreiten. Bei HSIEBEN ziehen alle an einem Strang, stehen füreinander ein – wir feiern Erfolge und Fortschritte GEMEINSAM!

7 FRAGEN

In der Serie „Wir Haben SIEBEN Fragen an DICH!“ präsentieren die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen authentischen Einblick über das Arbeiten bei HSIEBEN und noch vieles mehr.

Hier geht es zu den Einblicken:

Mehr über die einzelnen Gesichter von HSIEBEN finden Sie hier: