Unternehmen

Einblick

HSieben Maschinentechnik Langkampfen - Human Perception Automized Perfection - Unternehmen, Team, Stefan Rückl, Inhaber, Geschäftsführer

STEFAN RÜCKL
Inhaber / Geschäftsführer

Die Firma HSIEBEN war Bestandteil eines weltweit agierenden Mischkonzerns und führenden Herstellers von CNC-Gravuranlagen. Seit der Ausgliederung im Jahre 2008 konnten wir uns als Dienstleistungsunternehmen im Bereich der spanabhebenden Bearbeitung gut positionieren und sind stetig gewachsen.

Wir sind Dienstleister und „Problemlöser“. Internationale Kontakte und eine feinmaschige Vernetzung mit kompetenten Partnern ermöglichen ein breites Angebotsspektrum, die verlässliche Abwicklung verschiedenster Anforderungen und übergreifende Lösungen von komplexen Aufgabenstellungen.

HSIEBEN liefert gemäß allgemeiner Lieferbedingungen des Fachverbandes der Maschinen- und Stahlbauindustrie Österreichs.

Leitbild

  1. Unsere Kunden können uns vertrauen.
  2. Wir stellen Kundenzufriedenheit ins Zentrum unseres Handelns.
  3. Grundlage unseres Erfolgs sind unsere Mitarbeiter.
  4. Wir übernehmen Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft.
  5. Wir sind ein Unternehmen aus der Industrie für die Industrie.